Mama erzähl mal

Erinnerungen an meine Kindheit in Essen-Werden

Geschichte(n)

In den letzten Tagen habe ich mich bemüht, zu den eingestellten Bildern ein paar erläuternde Worte zu schreiben.

Dabei habe ich festgestellt, dass es oft viel mehr zu sagen gibt, als man in einem Satz formulieren kann.

Nach einigem Überlegen habe ich mich heute entschlossen, dafür eine besondere Rubrik einzustellen.

Geschichte(n)

Und auch hier würde ich mich über Ergänzungen oder Anregungen meiner Leser freuen.

Ich wünsche viel Spaß und vielleicht die eine oder andere neue Erkenntnis.

Britta


  • Heiner sagt:

    Hallo Britta, ich schau immer wieder gern auf Deine Seite. Inzwischen habe ich – glaube ich – alle Beiträge gelesen und freue mich auf das, was noch kommt.

  • Britta sagt:

    ich weiß, das ist ein liebevoller Hinweis, darauf, dass ich zur Zeit nicht sehr aktiv bin.
    Im Kopf entsteht zwar schon etwas Neues, aber die innere Ruhe fehlt. Leider.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*